Startseite > bembel commedia > Welches Drogenkraut raucht die @tagesschau Redaktion? & phantasiert von „Ausschreitungen“ bei #Blockupy #Frankfurt?!?

Welches Drogenkraut raucht die @tagesschau Redaktion? & phantasiert von „Ausschreitungen“ bei #Blockupy #Frankfurt?!?

1. Juni 2013

screenshot_2013-06-01_Tagesschau-ARD-Blockcupy-erfundene-Ausschreitungen_bembel-commedia-BK
Screenshot, Ausschnitt der Homepage der „ARD tagesschau“ @ http://www.tagesschau.de vom 01.06.2013
Es gab keine „Ausschreitungen“, allerdings blockiert die Polizei eine friedliche und genehmigte Demonstration, soll das die „Ausschreitung“ sein???

UPDATE: tagesschau.de-screenshot vom 02.06.2013
screenshot_2013-06-02_Tagesschau-ARD-Verletzte-Polizei-stoppt-Blockupy_bembel-commedia-BK
nun heißt es „Viele Verletzte nach Blockupy-Demo“, klingt doch völlig anders als „Ausschreitungen nach Blockupy-Demo“, ob da zuvor ein schon vorgefertigter Text einfach online gestellt worden ist?

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
  1. 2. Juni 2013 um 5:55 pm

    Tja… unsere Gebührengelder bei der ‚qualitätsjournalistischen‘ Arbeit… 😦

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: