Startseite > bembel commedia > Ciao #bembel #commedia @ #Posterous! Wirst Dank !Twitter am April-Monatsende abgeschaltet, mein Abschiedsposting

Ciao #bembel #commedia @ #Posterous! Wirst Dank !Twitter am April-Monatsende abgeschaltet, mein Abschiedsposting

28. April 2013

Ciao bembel commedia ::BK:: @Posterous
screenshot_2013-04-28_Posterous-bembel-commedia-BK_Ciao

Posterous war mit seinen Möglichkeiten für drei Jahre  eine ideale Plattform für meine Bedürfnisse an ein Tumblelog mit seinen verschiedenen Mikroblogging-Möglichkeiten und Verknüpfungen z.B. an identi.ca oder WordPress.

Tja, doch dann kam Twitter und hat Dich aufgekauft! Erst sollte alles so bleiben, wie es ist, dann besser werden und schließlich passierte das, was wir als User*innen mehrheitlich befürchteten, Posterous wird abgewickelt und platt gemacht, GANZ TOLL TWITTER :(((

Vielen Dank an die vielen lesens- und sehenswerten Posterous-Blogs und vor allem an Euch, liebe Besucher*innen, die Ihr die „bembel commedia“ seit April 2010 bis April 2013 hunderttausendfach besucht habt!!! Danke an das ehemalige Posterous-Team, daß ich einen Teil meiner Zeit zumindest für drei Jahre auch hier verbringen durfte.

Die bembel commedia ::BK:: lebt natürlich weiter, denn das Bembel-Blog war zuvor schon das Archiv-Blog der Einträge auf Posterous (u.a. weil es keine Backup-Funktion gab) und „fusioniert“ daher zum neuen Bembel Blog :: bembel commedia

Kategorien:bembel commedia
