Startseite > bembel commedia > Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger? NEIN! Beim Tod im Staubsauger erleiden Spinnen schlimmste Qualen!

Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger? NEIN! Beim Tod im Staubsauger erleiden Spinnen schlimmste Qualen!

11. Juni 2012

Nachdem auf Yahoo Spinnen schon mal zu Insekten mutierten, scheint sich mittlerweile eine sehr fachkundige Redaktion um das Wohl der Spinnen zu sorgen, was dann an dieser Stelle auch lobend erwähnt werden muß. Spinnen müssen und sollten NICHT mit dem Staubsauger zu Tode gefoltert werden!!! (sagt nicht nur die internationale Liga zum Schutz der Spinnen)

„… muss es wirklich so brutal sein? Beim Tod im Staubsauger erleiden Spinnen schlimmste Qualen. Netter ist es, ein Glas über die Tiere zu stülpen, und sie wieder nach draußen zu befördern. Schließlich gibt es in ganz Europa keine einzige der 30.000 Spinnenarten, die Menschen gefährlich werden. […]  Wer sich trotzdem nicht traut, leidet vielleicht unter einer ernsteren Form von Arachnophobie – und sollte über eine Therapie nachdenken.“
de.nachrichten.yahoo.com

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: