Startseite > bembelkandidat > Der rosarote Paulchen Panther ist KEIN Nazi!!!

Der rosarote Paulchen Panther ist KEIN Nazi!!!

15. November 2011

Nur mal zur Klarstellung, der Pink Panther ist rosa aus Überzeugung und hat absolut nix, aber auch so gar nichts mit Nazis und Nazi-Mörderbanden zu tun!!!
Paulchen ist einfach ein Trickfilm-Freund aus der Kindheit nicht nur der Frompis!

Da ich uns diesbezüglich mal eine Facebook-„Fanseite“ oder G+Page erspare, freue ich mich über Paulchen-Fans in den Kommentaren hier 🙂

  1. 16. November 2011 um 12:43 am

    ach ja.. wie schön waren damals die Zeiten, als um 18:20 Uhr auf dem ZDF die Folgen kamen….

  2. hansjoachim
    17. November 2011 um 11:08 am

    Definitiv einer meiner Lieblings Trickfiguren und ich bin mehr als empört, dass die Nationalsozialisten die Gutmütigkeit dieser Figur ausnutzen und für ihre Zwecke missbrauchen. Wissenschaftler rätseln über die Parallelen und fragen sich warum gerade der rosa Panther als Maskottchen der rechts-radikalen Untergrundbewegung ausgewählt wurde. Wer weiß, vielleicht ist unser Paulchen doch nicht so rosig, wie es den Anschein hat.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
