Startseite > bembel commedia > „die automatisierten Systeme von Yahoo! durchsuchen und analysieren alle Mail-, IM- und anderen Kommunikationsinhalte“

„die automatisierten Systeme von Yahoo! durchsuchen und analysieren alle Mail-, IM- und anderen Kommunikationsinhalte“

31. August 2011


Screenshot (Ausschnitt) der Infoseite zum neuen Yahoo! Mail …

Kategorien:bembel commedia
  1. Bob
    29. September 2011 um 11:07 pm

    Da sieht man mal wieder, wie schamlos, ja geradezu dreist der user in die Pfanne gehauen wird. Was gehen Yahoo meine privaten Mails an? Die Post öffnet doch auch nicht meine Briefe, damit sie dort nachlesen kann von wem ich nun Post erhalte um mir dann Werbung zuzusenden – Wer jetzt damit kommt „..ja der Brief bei der Post kostet ja auch Geld, und Yahoo-Mail ist kostenlos“ Das spielt keine Rolle! Ich muss mir trotz dessen auf Yahoo Werbung anschauen, und der Mailversand einer E-Mail kostet nicht einmal den 1. Millionsten Teil eines Eurocents! ……und schön wieder auf das Kleingedruckte hereingefallen……Super Yahoo, Super Briefgeheimnis, Super Datenschutz..!!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
