Startseite > bembel commedia > unglaublich! laut #GuttenPlagWiki mutmaßlich auf 176 Seiten Plagiate in #Doktoarbeit des Herrn #Guttenberg: 44,8% !?

unglaublich! laut #GuttenPlagWiki mutmaßlich auf 176 Seiten Plagiate in #Doktoarbeit des Herrn #Guttenberg: 44,8% !?

19. Februar 2011


Im „GuttenPlag Wiki“ wurden bis jetzt (18.02.2011) angeblich schon auf 176 Seiten Plagiate entdeckt, damit wären unglaubliche 44,8% der Seiten betroffen, auf denen kopierte Stellen gefunden wurden (Inhaltsverzeichnis und Anhänge ab Seite 408 wurden nicht mit eingerechnet). Wenn es so weitergeht, hat er bald noch nicht mal mehr die Mehrheit „seiner“ Dissertation 😀

Ich kann und will nicht überprüfen, ob tatsächlich alle gelisteten Stellen „echte Plagiate“ sind, doch selbst wenn es letztlich nur die Hälfte der gefundenen Stellen wären, wäre das eine unglaublich Dreistigkeit des hochmoralischen „Freiherrn“, der das „frei“ in wohl etwas fasch verstanden hat!

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
  1. 19. Februar 2011 um 5:40 am

    Wie weit ist es denn nur gekommen, da sterben deutsche Soldaten am Hindukusch und in Presse wird trotzdem an erster Stelle die Doktor Arbeit von Guttenberg besprochen und zerlegt. Warum wird nicht die gleiche Mühe darauf verwendet endlich eine Exit Strategie unserer Soldaten vom Hindukusch einzufordern. Das ist doch hundert Mal wichtiger. Wie oberflächlich ist denn unser Land nur geworden? Das ist mir vollkommen unverständlich.

  2. 20. Februar 2011 um 2:18 am

    faszinierend RT @oliverherold #GuttenPlagWiki listet bis dato auf 267 Seiten verloren gegangene Fußnoten http://bit.ly/e0NPdS #gutte

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: