Startseite > bembel commedia > Nervige #Weihnachtslieder! was willst Du auf keinen Fall in TV oder Radio hören oder sehen? die ultimative NEIN-Liste

Nervige #Weihnachtslieder! was willst Du auf keinen Fall in TV oder Radio hören oder sehen? die ultimative NEIN-Liste

14. Dezember 2010

In Bulgarien können Fernsehzuschauer nervige Weihnachtslieder aus dem TV verbannen, s. Deutschlandradio 06.12.2010: „Es gebe hunderte Weihnachtslieder, aber seit Jahrzehnten sei man gezwungen [!], immer die gleichen anzuhören, …“

JA, es gibt Klassiker, die ich sehr gerne und jedes Jahr aufs Neue zu Weihnachten hören kann und möchte!
ABER es gibt auch absolut nervige Titel, die immer wieder in Radio und TV (und Weihnachtsmarkt, Supermarkt und Co.) zu hören sind, die ich NICHT (mehr) hören will und kann, ohne zu verkrampfen, zu kot*** … ; und JA, diese Folterteile sollten auch in Deutscheland aus Radio und TV verbannt werden!

Sammeln wir also mal die *ÖRKS* heftigsten No-Go-Weihnachtslieder:

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: