Startseite > bembel commedia > High Noon: Do not forsake me, My Darling … alle warten auf den schlichten #Geißler #S21 „Schlichterspruch“ …

High Noon: Do not forsake me, My Darling … alle warten auf den schlichten #Geißler #S21 „Schlichterspruch“ …

30. November 2010


VideoLink YouTube

Großer Bahnhof für Geißler, doch was soll denn der Herr Geißler schon groß verkünden? Hop oder Top, entweder soll das unterirdische Monstrum von S21 in Stuttgart gebaut werden oder nicht!?! Doch den Baustop im Sinne hunderttausender S21-Gegner wird er sicher nicht empfehlen, allenfalls ein paar „Verbesserungen“ da, ein wenig mehr Transparenz hier und alles insgesamt etwas aufgehübscht. Er wird also recht schlicht werden, der „Schlichterspruch“. Im Endeffekt wird die Pro-S21-Lobby ihr Ziel erreicht haben, die „Befriedung“ des Konflikt mittels medienwirksamer „Schlichtung“ und in Ruhe mit deutlich weniger Widerstand und Protest weiterbauen, als sei nichts gewesen. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Ach ja, und was ist mit der Aufarbeitung des schwarzen Donnerstags am 30. September in Stuttgart, als u.a. Kinder, Jugendliche und Rentner massenhaft Opfer eines S21-Polizeieinsatzes wurden??? Darüber wird wohl auch nichts zu hören sein, niemand ist verantwortlich und alle selbst Schuld!

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: