Startseite > bembelkandidat, bloggersdorf > Bembelkandidat Webspace ausgefallen: Ursache und Dauer

Bembelkandidat Webspace ausgefallen: Ursache und Dauer

30. Oktober 2010

Leider ist seit gestern Abend mal wieder der Webspace des regulären Bembelkandidat-Blogs ausgefallen, sorry, ärgert mich auch. Die letzte Info kam um 22:31 Uhr, der Techniker war demnach auf dem Weg ins Rechenzentrum …
Insbesondere ärgert mich das, weil gerade gestern ein Posting sehr gern gelesen worden ist und mehrfach verlinkt wurde. Unglücklicherweise laufen diese Links nun ins Leere, sorry! Es geht um den S-Bahn-Artikel:

Warum fährt eine S-Bahn trotz Störung in einen Tunnel, RMV und DB?
Donnerstag, 28. Oktober 2010 von bembelkandidat

Es ist mal wieder einer dieser Tage, an denen mal wieder eine S-Bahn an der Konstablerwache Verspätung hat, wegen einer Betriebsstörung. Es ist ca. 16 Uhr und endlich nach knapp 10 Minuten geht die Fahrt endlich los.

Doch was dann passiert, spottet jeder Beschreibung: denn kaum ist die RMV-Bahn der Deutschen Bahn AG losgefahren, bleibt sie auch gleich wieder stehen, und das ausgerechnet in einem Tunnel zwischen Konstablerwache und Hauptwache. Warum? Alle Mitreisenden können es erraten, laut Durchsage wegen einer Betriebsstörung. Nur diesmal fehlt die Ansage, “verzögert sich die Durchfahrt um wenige Minuten”. Toll! Ausgerechnet in einen Tunnel fährt eine S-Bahn bei einer Betriebsstörung, um dann da stehenezubleiben! Das halte ich aus Gründen der Verkehrssicherheit für absolut unhaltbar und besonders ist es für die Zugreisenden eine Zumutung, in einem Tunnel festgehalten zu werden, ohne die Möglichkeit zu haben, die S-Bahn zu verlassen.
[ … weiterlesen … ]

Ach ja, der Form halber, es wird natürlich via http://www.bembelkandidat.de.ms wieder hierher umgeleitet, bis die Störung behoben ist … 30.10. um 13:30 Uhr: ob ich dem Frieden trauen soll, momentan scheint der Server wieder hergestellt, das Bembelkandidat-Blog ist auch wieder erreichbar … na dann, Umleitung wieder deaktiviert …

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: