Startseite > bembel commedia > #CDU -Seite fordert am Mo. um 7:50h noch immer STOP #Stuttgart21 #S21 faszinierend, noch immer gehackt, Screenshot:

#CDU -Seite fordert am Mo. um 7:50h noch immer STOP #Stuttgart21 #S21 faszinierend, noch immer gehackt, Screenshot:

25. Oktober 2010


habe dann doch noch einen Screenshot gemacht: der phöse Hack der CDU-Seite http://cdu-rottweil.de/ „H@cked by Fr33d0m“ ist noch immer online – vor ca. 12 Stunden am 24.10. via Twitter das erste Mal gesehen und morgens um kurz vor 8:00 Uhr am 25.10. ist der Hack noch immer nicht abgeschaltet oder repariert …

Update 25.10.2010:
– es ist 8 Uhr und der Hack ist gerade verschwunden, dafür jetzt die Fehlermeldung „error 430“
– seit ca. 9:30 Uhr ist wieder die mutmaßliche CDU-Seite online, wenn ich mir allerdings die Inhalte so durchlese, könnte ich auch an eine Realsatire glauben. Außerdem sieht mir die Seite wie die des Landesverbandes Baden-Württemberg aus, nicht wie die einer kommunlane Untergliederung der CDU.

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: