Startseite > bembel commedia > in #Offenbach werden #Kaugummis nicht einfach auf die #Straße gespuckt, sondern in Formen auf’s Pflaster geklebt

in #Offenbach werden #Kaugummis nicht einfach auf die #Straße gespuckt, sondern in Formen auf’s Pflaster geklebt

19. Oktober 2010

stadtkindFFM berichtet mit Bild über eine sonderbare Sichtung in Offenbach, dem Ort der Offenbacher Kickers, die momentan Spitzenreiter in der Bundesliga sind, der Dritten:

Kaugummis

Von zwei jungen Damen am späten Montag-Nachmittag in der Fußgängerzone in Offenbach angebracht worden. Kaugummis. Kaugummis zu Formen gebracht und auf dem Pflasterstein befestigt.

Kunst? Streetart? Langweile? Wette verloren?

Och jo, auch in mir kommen (wie stadtkindFFM) angesichts der vielen Kaugummis Erinnerungen an klebrige Schultische hoch 😉
Diese kreative Form des Kaugummi-Klebens hab’ ich allerdings bisher auf der Straße auch noch nicht gesehen, nur an Häuserwänden & warum und wofür eigentlich und wie lange es wohl gebraucht hat, die Kaugummis anzukauen, schön weich zu bekommen, aufzukleben, eins nach dem anderen, Fragen über Fragen …

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: