Startseite > bembel commedia > ach so: „Einrichtung einer Zone von #Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance …“ #Westerwelle :D

ach so: „Einrichtung einer Zone von #Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance …“ #Westerwelle :D

25. September 2010

„Die für 2012 geplante Konferenz zur Einrichtung einer Zone von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance für Frieden und Sicherheit in dieser Region.“

soll unser aller, toitscher FDP-Außenminister Guido Westerwelle bei seiner ersten Rede vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen gesagt haben. Natürlich war das nur ein „peinlicher Versprecher“, wie Welt-Online vermeldet, es soll ja eine Zone „frei“ von Massenvernichtungswaffen gemeint gewesen sein …

Nun ja, wie dem auch sei, die Chancen für einen „deutschen“ Sitz im UN-Sicherheitsrat dürften damit immens gestiegen sein 😀

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: