Startseite > bembelkandidat, bloggersdorf > Bembel zu Springer & Wolffsohn in WeltOnline

Bembel zu Springer & Wolffsohn in WeltOnline

29. August 2010

Eigentlich wundere ich mich schon lange nicht mehr über Suchanfragen, mittels derer die Menschen den Weg in dies Blog finden. Manchmal grübel‘ ich nur ein wenig über die Motive hinter den Suchanfragen nach, warum hat jemand denn ausgerechnet dies so in eine Suchmaschine eingetragen; wie heute z.B. „Bembel zu Springer & Wolffsohn in Weltonline“
Da die Suchanfrage keinen dauerhaften Erfolg verspricht, das Suchergebnis bezieht sich nämlich auf den immer wieder aktualisierten Twitterstream in der Seitenleiste, sei hier der Tweet zum Nachlesen für Interessierte archiviert:

Springer (via Wolffsohn in WeltOnline) propagiert oder prognostiziert? #CDU-Spaltung (Koch & Merz), #FDP verschwindet http://bit.ly/9hF19i

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: