Startseite > bembel commedia > war am Samstag wegen der #Loveparade Gedenkfeier eigentlich bundesweit #Trauerbeflaggung wie in #Frankfurt angeordnet?

war am Samstag wegen der #Loveparade Gedenkfeier eigentlich bundesweit #Trauerbeflaggung wie in #Frankfurt angeordnet?

1. August 2010


Frankfurt am Main, Paulsplatz/Römerberg

Update: habe mal ein wenig rumgesucht:
– bundesweit: Wegen des Unglücks bei der Loveparade hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) für Samstag, den 31. Juli 2010, die bundesweite Trauerbeflaggung angeordnet. Dies betrifft die Flaggen der obersten Bundesbehörden und der Einrichtungen, die der Aufsicht von Bundesbehörden unterstehen.
– Hessen: Für seine eigenen Behörden hat das Land Hessen an diesem Tag Trauerbeflaggung per Erlass angeordnet. Den Städten und Gemeinden hat das Land ebenso empfohlen, an die Opfer zu erinnern.

Advertisements
Kategorien:bembel commedia
%d Bloggern gefällt das: