Startseite > freitag-blog bembel > Aus!!! … Aus!!! … Aus!!! … Deutschland nicht im Finale … Eviva España

Aus!!! … Aus!!! … Aus!!! … Deutschland nicht im Finale … Eviva España

8. Juli 2010

„Eviva España“ – Die spanische Mannschaft war einfach die bessere, die deutschen Spieler einfach zu schwach, der Schlußspurt kam zu spät, zu spät aufgewacht, sonst hätte es was werden können. Somit steht also Spanien gegen die Niederlande im Finale der Fifa Fußballweltmeisterschaft in Südafika, die Deutschen spielen gegen Uruguay um Platz drei, ist doch auch was für so eine junge Mannschaft.

„Aus der Traum“ und wir können uns jetzt mal wieder den wirklich wichtigen Dingen des Alltags zuwenden, wie den unsozialen Spar- und Kürzungsorgien der schwarz-gelben Merkel-Regierung, der BP-Ölpest, dem tropfenden Wasserhahn …

VideoLink YouTube

noch ein kleiner Nachtrag aus der Berliner MoPo vom 8. Juli 2010:
„Auf der Berliner Fanmeile wird es keine Abschlussfeier für die deutsche Nationalmannschaft geben – und auch sonst nirgendwo. Die Spieler gehen nach ihrem Rückflug aus Südafrika direkt in die Ferien.“
bit.ly/d1VjuF

– ein Beitrag aus dem freitagblog Bembel

Advertisements
Kategorien:freitag-blog bembel
%d Bloggern gefällt das: